Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/the-insider

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

joa wiki...:P

also iwie ham wiki und ich nie bock hier ma was zu machen...na das kann ja heiter werden..aba als wiki samstag bei mir gepennt hat sind nen paar coole insider zusammengekommen und die werd ich jetz ma hier drauf stellen damits wenigstens n bisschen nach was aussieht :P

oki..

dann mahcxt es ma gut...ihr käfer...

spaß

...

Käfer 4-life...

und milkoholiker auch..:P

war schonm geilö...

naja bye 

10.12.06 16:58


Hey ihr alle xD

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy :P

also das is jetz nen blog von Wiki und mir..und der is wie schon der name sagt nur für die insider, die so in unsrer klasse gefallen sind...is eigtl imma voll zum ablachen....

aba ich find es is oft so dass man net drüber lachen kann wenn man die personen nich kennt bzw....die situatio miterlebt hat....

also das geilste find ich is aba echt philo....

und mein lachflash in duetsch war auch richtig geil...xD

naja...

guckt ma rein...

Liebz euch

besonders natürlich  WIKI ( mitinhaberin dieses Blogs :D );dann Chilly..ich mein beste freundinnen hat man natürlich lieb und Bea...und Momo..und Anna..... und ich hab patrick auch ganz doll lieb xD....also

 cya...

bye...

Lulu 

24.11.06 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung